Suche
Close this search box.

Lebendklo – Cuckold-Sklave leckt und schluckt die Fickreste seiner Göttin

In diesem aufregenden Video wirst du Zeuge des dominanten Spiels zwischen einer Göttin und ihrem devoten Cuckold-Sklaven. Sein einziger Sinn im Leben ist es, die Fickreste seiner Herrin aufzulecken und zu schlucken. Für ihn ist das Schnüffeln und Schlucken seine Befriedigung, denn selbst hat er natürlich keinerlei Sex. Das ist schließlich nur den Alpha Paaren vorbehalten. Während er von einem geilen Hengst ordentlich durchgefickt wird, darf er die Schmutzigen Höschen und vollen Gummis verköstigen. Doch das ist noch nicht alles – er wird auch zum Lebendklo seiner Göttin und schluckt brav jeden Tropfen. Dieses Video ist ein absolutes Muss für alle Liebhaber von Domina-Fetisch und Natursekt.